fbpx
0
Select Page

More time to enjoy

Unforgettable fondue with Stöckli

 

Enjoy a fondue at a beautifully laid table. Here you will find fondue sets for cheese, fondue chinoise or beef bourguignonne fondues. Furthermore, the set comes in different sizes and materials, as well as caquelons that can be used on induction cookers. Experience the pure joy of fine dining and a lust for life through appropriate place settings, plates, forks and other chic accessories. In short, try it yourself!

Go to product range

Auswahl Fondue Käse Chinoise Bourguignonne

Have fun with fondue

Stöckli and fondue have a long history together. Either traditionally with cheese, or as fondue chinoise or beef bourguignonne, the choice is yours when it comes to fondue. For example our Titlis fondue set. The light wooden handle forms a nice contrast to the induction-capable, robust, black cast iron pot with splash guard, and can be stored in a space-saving manner. The cast iron rechaud has a wooden base and is provided with a paste safety burner. The set includes six meat fondue forks with wooden handles.

Stöckli and fondue have a long history together. Either traditionally with cheese, or as fondue chinoise or beef bourguignonne, the choice is yours when it comes to fondue. Caquelons made of ceramic, cast iron, steel-enamel or stainless steel – it is a matter of personal taste. Your fondue will be unforgettable no matter which set you choose.

For young and old

Zeit zum Tunken
Whether for a date with your sweetie, with friends or with the whole family, fondue is always a joy! Cheese, fondue chinoise or beef bourguignonne fondue has become a tradition in every gourmet household. Moreover, the easy preparation ensures an evening that won’t be forgotten in a hurry.
Zeit zum Tunken

Whether for a date with your sweetie, with friends or with the whole family, fondue is always a joy! Cheese, fondue chinoise or beef bourguignonne fondue has become a tradition in every gourmet household. Moreover, the easy preparation ensures an evening that won’t be forgotten in a hurry.

Chocolate or cheese?

With this chocolate-cheese set with Swarovski fondue forks, the choice is yours – the set is perfect either way.

 

CHF 69.-

instead of 105.-

Früchte Gemüse Kräuter dörren mit dörrex
Früchte Gemüse Kräuter dörren mit dörrex
With this chocolate-cheese set with Swarovski fondue forks, the choice is yours – the set is perfect either way.

 

CHF 69.-

instead of 105.-

Have fun with fondue

So macht Fondue Freude mit Fonduegarnitur von Stöckli
Stöckli and fondue have a long history together. Either traditionally with cheese, or as fondue chinoise or beef bourguignonne, the choice is yours when it comes to fondue. Caquelons made of ceramic, cast iron, steel-enamel or stainless steel – it is a matter of personal taste. Your fondue will be unforgettable no matter which set you choose.
So macht Fondue Freude mit Fonduegarnitur von Stöckli
Stöckli and fondue have a long history together. Either traditionally with cheese, or as fondue chinoise or beef bourguignonne, the choice is yours when it comes to fondue. Caquelons made of ceramic, cast iron, steel-enamel or stainless steel – it is a matter of personal taste. Your fondue will be unforgettable no matter which set you choose.

The original

Celebrate the nostalgic cheese fondue with the Classic Rechaud of Stöckli: the classic rechaud with methylated spirits provides an adjustable wick burner and a large tank.

Thanks to the wind shield, you can also enjoy your fondue outdoors. Available separately.

Rechaud Fondue Käse Chinoise Bourguignonne von Stöckli
Rechaud Fondue Käse Chinoise Bourguignonne von Stöckli
Celebrate the nostalgic cheese fondue with the Classic Rechaud of Stöckli: the classic rechaud with methylated spirits provides an adjustable wick burner and a large tank.

Thanks to the wind shield, you can also enjoy your fondue outdoors. Available separately.

Aragon cheese fondue promotion!

Aragon cheese fondue sets on special!
Only for a short time!

«Lädeli zur Schererei»

Aragon cheese fondue set

with heater

Did you know what a “Lädeli zur Schererei” (paper cutting boutique) offers? What is a Schererei? We will solve the riddle for you. There are some people who love cutting paper silhouettes. Jolanda Brändle from Mosnang is one of them, having dedicated herself to this art with all her “heart and soul”. Stöckli asked her to design an Ascent to the mountain motif to decorate our fondue caquelon, as well as six decorative themes for the plates. Jolanda Brändle conjures up filigree silhouettes by hand, genuine works of art that tell their own stories. It’s a very special art and represents craftsmanship at its best!

EUR 99.90

Did you know what a “Lädeli zur Schererei” (paper cutting boutique) offers? What is a Schererei? We will solve the riddle for you. There are some people who love cutting paper silhouettes. Jolanda Brändle from Mosnang is one of them, having dedicated herself to this art with all her “heart and soul”. Stöckli asked her to design an Ascent to the mountain motif to decorate our fondue caquelon, as well as six decorative themes for the plates. Jolanda Brändle conjures up filigree silhouettes by hand, genuine works of art that tell their own stories. It’s a very special art and represents craftsmanship at its best!

Aragon cheese fondue set

with heater

EUR 99.90

Fondue sieve

The sieve is a must for lovers of Asian food.
Also available with a lid.

The sieve is a must for lovers of Asian food.
Also available with a lid.

Elegant electric rechaud

Stöckli Fondue Fleisch elektrisch
The fondue chinoise is a traditional Christmas dish in Switzerland, forming an integral part of Christmas for many families and couples.
What more could you want for Christmas than to spend time together at home, particularly when the world outside is covered in snow or obscured by thick clouds of fog?
This delicious fondue is easy to prepare for any amount of hunger.
Stöckli Fondue Fleisch elektrisch

The fondue chinoise is a traditional Christmas dish in Switzerland, forming an integral part of  Christmas for many families and couples.
What more could you want for Christmas than to spend time together at home, particularly when the world outside is covered in snow or obscured by thick clouds of fog?
This delicious fondue is easy to prepare for any amount of hunger.

× Item in shopping cart
0.00

fbpx
0
Select Page

Mehr Zeit zum Geniessen

Unvergessliches Fondue mit Stöckli

 

Am schön gedeckten Tisch ein Fondue geniessen. Hier finden Sie Fondue Garnituren für Fondue mit Käse, Chinoise oder Bourguignonne. Überdies finden Sie verschiedene Grössen und Materialien. Ebenso Caquelons passend für den Induktionsherd. Dank passendem Gedeck, Tellern, Gabeln oder anderen schicken Accessoires, Tischkultur und Lebensgenuss pur erleben. Kurz gesagt, probieren Sie es selbst aus.

Zum Sortiment

Auswahl Fondue Käse Chinoise Bourguignonne

So macht Fondue Freude

Stöckli und Fondue verbindet eine lange Geschichte. Hier finden Sie alles, was Sie zum Fondue brauchen. Aber sehen Sie selbst: Caquelons, Rechauds, Garnituren, Töpfe und vieles mehr. Wie zum Beispiel unsere Fonduegarnitur Titlis. Der helle Holzgriff bildet einen schönen Kontrast zum induktionsfähigen, robusten, schwarzen Gusseisentopf mit Spritzschutz, lässt sich platzsparend versorgen. Das Gusseisenrechaud verfügt über einen Sockel aus Holz und ist mit einem Pasten-Sicherheitsbrenner versehen. Zum Set gehören sechs Fleischfonduegabeln mit Holzgriffen.

Stöckli und Fondue verbindet eine lange Geschichte. Hier finden Sie alles, was Sie zum Fondue brauchen. Aber sehen Sie selbst: Caquelons, Rechauds, Garnituren, Töpfe und vieles mehr. Wie zum Beispiel unsere Fonduegarnitur Titlis. Der helle Holzgriff bildet einen schönen Kontrast zum induktionsfähigen, robusten, schwarzen Gusseisentopf mit Spritzschutz, lässt sich platzsparend versorgen. Das Gusseisenrechaud verfügt über einen Sockel aus Holz und ist mit einem Pasten-Sicherheitsbrenner versehen. Zum Set gehören sechs Fleischfonduegabeln mit Holzgriffen.

Für Jung und Alt

Zeit zum Tunken

Ob zu zweit, mit Freunden oder mit der ganzen Familie. Schliesslich macht Fondue einfach Freude! Inzwischen ist Fondue mit Käse, Chinoise oder Bourguignonne aus keinem Geniesser-Haushalt mehr wegzudenken. Zudem ermöglicht die unkomplizierte Zubereitung gesellige Runden, die lange in Erinnerung bleiben.

Zeit zum Tunken

Ob zu zweit, mit Freunden oder mit der ganzen Familie. Schliesslich macht Fondue einfach Freude! Inzwischen ist Fondue mit Käse, Chinoise oder Bourguignonne aus keinem Geniesser-Haushalt mehr wegzudenken. Zudem ermöglicht die unkomplizierte Zubereitung gesellige Runden, die lange in Erinnerung bleiben.

Schoko oder Käse?

Die Choco-Cheese Garnitur mit Swarovski Fonduegabeln. Denn egal was Sie lieber haben. Hier ist die Garnitur in beiden Fällen im Angebot.

 

CHF 69.-

statt 105.-

Früchte Gemüse Kräuter dörren mit dörrex
Früchte Gemüse Kräuter dörren mit dörrex

Die Choco-Cheese Garnitur mit Swarovski Fonduegabeln. Denn egal was Sie lieber haben. Hier ist die Garnitur in beiden Fällen im Angebot.

 

CHF 69.-

statt 105.-

So macht Fondue Freude

So macht Fondue Freude mit Fonduegarnitur von Stöckli

Stöckli und Fondue verbindet eine lange Geschichte. Dabei haben Sie beim Fondue die Wahl. Entweder klassisch mit Käse, als Chinoise oder Bourguignonne. Ob das Caquelon aus Keramik, Gusseisen, Stahlemail oder Inox besteht, bleibt eine Frage der persönlichen Vorliebe. So gelingt das Fondue in allen Ausführungen perfekt.

So macht Fondue Freude mit Fonduegarnitur von Stöckli

Stöckli und Fondue verbindet eine lange Geschichte. Dabei haben Sie beim Fondue die Wahl. Entweder klassisch mit Käse, als Chinoise oder Bourguignonne. Ob das Caquelon aus Keramik, Gusseisen, Stahlemail oder Inox besteht, bleibt eine Frage der persönlichen Vorliebe. So gelingt das Fondue in allen Ausführungen perfekt.

Das Original

Mit dem Classic Rechaud von Stöckli geniessen
Sie Ihr Käsefondue auf nostalgische Art: denn der klassische Rechaud mit Brennspiritus bietet einen exakt einstellbaren Dochtenbrenner und grossen Tank.
Dank Windschutz lässt sich das Fondue auch im Freien geniessen. Hier bei uns separat erhältlich.

Rechaud Fondue Käse Chinoise Bourguignonne von Stöckli
Rechaud Fondue Käse Chinoise Bourguignonne von Stöckli

Mit dem Classic Rechaud von Stöckli geniessen
Sie Ihr Käsefondue auf nostalgische Art: denn der klassische Rechaud mit Brennspiritus bietet einen exakt einstellbaren Dochtenbrenner und grossen Tank.
Dank Windschutz lässt sich das Fondue auch im Freien geniessen. Hier bei uns separat erhältlich.

Käsefondue Aktion!

Aktion auf verschiedene Käsefondue Garnituren!
Nur für kurze Zeit!

«Lädeli zur Schererei»

Aragon Fondue Garnitur

Mit Rechaud

Hätten Sie gewusst, was es in einem «Lädeli zur Schererei» zu kaufen gibt? Was ist denn eine Schererei? Hier lösen wir für Sie das Rätsel. Es gibt einige wenige Menschen, die sehr gerne Scherenschnitte herstellen. Jolanda Brändle aus Mosnang ist so jemand. Denn Sie hat sich mit «Laib und Seele» dieser Kunst verschrieben. So hat sie für Stöckli das Dekor Alpaufzug fürs Fonduecaquelon entworfen. Ebenso sechs Sujets für die Teller. Jolanda Brändle zaubert aus ihrer Hand filigrane Scherenschnitte. Diese erzählen Geschichten und sind echte Kunstwerke. Handwerkskunst auf hohem Niveau.

CHF 99.90

Hätten Sie gewusst, was es in einem «Lädeli zur Schererei» zu kaufen gibt? Was ist denn eine Schererei? Hier lösen wir für Sie das Rätsel. Es gibt einige wenige Menschen, die sehr gerne Scherenschnitte herstellen. Jolanda Brändle aus Mosnang ist so jemand. Denn Sie hat sich mit «Laib und Seele» dieser Kunst verschrieben. So hat sie für Stöckli das Dekor Alpaufzug fürs Fonduecaquelon entworfen. Ebenso sechs Sujets für die Teller. Jolanda Brändle zaubert aus ihrer Hand filigrane Scherenschnitte. Diese erzählen Geschichten und sind echte Kunstwerke. Handwerkskunst auf hohem Niveau.

Aragon Fondue Garnitur

Mit Rechaud
EUR 99.90

Fonduesieb

Für Liebhaber von Asia Food ist das Sieb ein Muss.
Ebenso mit Deckel erhältlich.

Für Liebhaber von Asia Food ist das Sieb ein Muss.
Ebenso mit Deckel erhältlich.

Formschönes und elektrisches Rechaud

Stöckli Fondue Fleisch elektrisch

Das Fondue Chinoise ist in der Schweiz eine Tradition zur Weihnachtszeit. Denn bei vielen Familien oder Paaren gehört es zu Weihnachten dazu.
Vor allem wenn es draussen unablässig schneit oder dicke Nebelschwaden die Sicht verdecken. Denn was gibt es Schöneres, als gemütlich Zuhause zusammen zu sein.
Ohne viel Aufwand lässt sich für den kleinen oder grossen Hunger ein feines Fondue zubereiten.

Stöckli Fondue Fleisch elektrisch

Das Fondue Chinoise ist in der Schweiz eine Tradition zur Weihnachtszeit. Denn bei vielen Familien oder Paaren gehört es zu Weihnachten dazu.
Vor allem wenn es draussen unablässig schneit oder dicke Nebelschwaden die Sicht verdecken. Denn was gibt es Schöneres, als gemütlich Zuhause zusammen zu sein.
Ohne viel Aufwand lässt sich für den kleinen oder grossen Hunger ein feines Fondue zubereiten.

× Artikel im Warenkorb
0.00